Beiträge von Christian_P im Thema „Hochwertige Refraktoren von Agema Optics“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: donadani</i>
    <br />(==&gt;)Christian - doch für mich schon! :) ...aber den Rest lese ich natürlich auch noch ;)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Hallo, OK, die paar Euro fallen bei den 7000+ Euro des Agema 130 nicht wirklich ins Gewicht. Von daher war mein Argument sicherlich etwas schief.


    Fragt sich nur wie viel % der Sternfeunde so heiß auf einen 7000+ Euro APO sind. Wiedermal ein Beispiel für die Klientel, der sich die Zeitschrift Astronomie das Magazin widmet. Wie viele Leute haben denn sehnsüchtig auf den Test gewartet, damit sie sich nun endlich einen 7k Euro Refraktor kaufen können, falls der Testbericht ihnen schmeckt... [:)]


    Für jedermann (für viele) erschwingliches zu testen fände ich besser. Gibt ja nun genug Teleskope wo das ginge.


    Sorry für OT. [:)]




    Gruß
    Chris