Beiträge von Jogi im Thema „Nachfolger des HST“

    Ich finde es aber auch immer schade, wenn das Hast nur auf seine schönen Bilder reduziert wird. Der Erkenntnisgewinn ist meiner Meinung nach viel wichtiger.


    Darum ist es mir Egal ob das JWST schöne Bilder liefert oder nicht.
    Ich will endlich Aliens winken sehen oder wohin sich der Raum ausbreitet, vielleicht gibt's in unserem Universum ja noch ein Nebenzimmer.


    Bilder für meinen Desktop Hintergrund gibt es schon genügend.


    gruß Jogi

    ICh ja jetzt erstmal auf die E-Elt´s, (Soll ja insgesamt 3 mit dem Namen geben, keine Ahnung ob die auch baugleich sind. habe ich zumindest gestern von einem Planetensucher auf ARD Alpha gehört ), gespannt.


    Vielleicht brauchen wir dann gar kein HST mehr und lachen nur noch darüber, was das HST für ein kleines Ding war.


    gruß Jogi