Hallo Andreas
Ich will Frau Hauptmann da keinesfalls zum Fleiß in die Pfanne hauen, kann und mag aber die Entwicklung angesichts deiner Worte nicht hinterm Berg halten.
Es blieb still! Die Bekannte schrieb daraufhin (3 Emails, mindestens 8 Anrufe...es blieb jeweils beim Kontakt*versuch*) einen eingeschriebenen Brief mit frankiertem Rückumschlag, mit der Bitte zu bestätigen ob ihr Glas wenigstens angekommen ist und gelegentlich bearbeitet wird. Offenbar war man seitens OPTIXXX durch den beharrlichen Kundenwunsch aber derart genervt dass man das fragliche Glas mit einem Einzeiler - sinngemäß "Wir können uns Ihres Fernglases derzeit nicht annehmen" - unbearbeitet an die Kundin zurück sandte. 4 Monate Laufzeit, Ergebnis: "Nüschte" + Porto.
Ein Unternehmen das seine Kunden als lästig wahrnimmt und simple Anfragen nach dem Erhalt eines Pakets und Verbleib des Eigentums von nicht unerheblichem Wert nach wochenlangem ignorieren dann noch mit Unwillen quittiert hat von mir zum letzten Mal eine Empfehlung ausgesprochen bekommen.
Gruß und CDS
Der Jan
Edit: Beitragskosmetik