Beiträge von Brubbelbär im Thema „Fa. Optixxx Simone Hauptmann Kontakt?“

    Hallo Jan!
    Danke für Deine Antwort, ich kann Deinen Unmut gut verstehen... Du hast eine Empfehlung ausgesprochen und Deine Bekannte hat beim ersten Versuch gleich ins Klo gegriffen. Würde mich auch nicht erheitern. [}:)]


    Da die Leute dort jahrelang meine alten Fernseher wieder in Schuß gebracht haben, und das richtig gut, haben sie für mich halt noch kein völlig ruinierten Ruf. Ich gebe nicht auf und bleibe dran (was anderes bleibt ja auch gar nicht übrig).


    Wenn es Neuigkeiten gibt würde ich mich hier im Thema melden, der Vollständigkeit halber.

    Hallo!
    Ich habe das selbe Problem. Seit einigen Jahren habe ich dort ältere Ferngläser instand setzen lassen und war immer sehr zufrieden mit dem Service. Ein paar Mal hatte ich auch Kontakt mit einem Herren, der dort arbeitet(e). Nun habe ich im März 2013 mein letztes Fernglas dorthin gesendet, 3-Mal nach dem Status gefragt (es zog sich ungewöhnlich lange hin) und auch immer jemanden ans Telefon bekommen. Seit ca. August/September 2016 ist dort aber niemand mehr erreichbar. Völlige Funkstille, das Telefon klingelt, ohne Anrufbeantworter, emails bleiben unbeantwortet. Ich hoffe den Leuten geht es gut, aber ich hätte so gerne mein Fernglas wieder, egal ob repariert oder nicht. Es ist ein altes 8x30 aus Rathenower Produktion das für mich unersetzbar ist.


    Da ich oft auf Dienstreise bin habe ich noch vor mal persönlich vorbeizufahren, aber es ergab sich bisher nichts in Richtung Arnstadt.
    Gruß, Andreas