Beiträge von PeJoerg im Thema „Openfringe und die Wavefront Zernikes“

    Kalle,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">nach dem Bildschirm kommt einfach ein Beamer .... der skaliert alle Spiegelgrößen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    pssst, nicht immer gleich alle gute Ideen und Geheimnisse verraten![}:)][:D]
    Viele Grüße
    Jörg

    Hallo Henri,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">fiel mir doch ein alter Bildschirm ein, den ich schon mindestens drei mal verschenken wollte(nur wollte den niemand mehr haben...)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    prima umgesetzt! Es bestätigt aber auch mal wieder, dass der Mensch immer versucht, den Weg des geringsten Widerstands zu gehen. Der Mensch ist eben auch nur ein Faultier.[:D]
    Einziger Nachteil: Mit größer werdenden Spiegeln, muss der Monitor mitwachsen.
    Viele Grüße
    Jörg