Beiträge von stefan-h im Thema „Wer hat die Milchstraße geschrumpft ?“

    Hallo Hans, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich habe Alter und Größe des Weltalls verwechselt<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">[:D] Klar, passiert schon mal.


    In dem Beitrag fehlt trotzdem eine Kleinigkeit- mit mittlerem zweistelligen Milliardenbereich von Lichtjahren wäre ja der derzeitige von der Erde aus übersehbare Radius zutreffend, ca. 46,6 Milliarden Lichtjahre.


    Und diesen Wert als <i>mittleren zweistelligen Milliardenbereich</i> zu bezeichnen empfinde ich durchaus als legitim.


    Gruß
    Stefan

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HaHo</i>
    <br />Hallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">DW: Das ganze Universum ist nochmal deutlich größer. Der für uns sichtbare Teil liegt im mittleren zweistelligen Milliardenbereich von Lichtjahren.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    mindestens dieser Satz in dem Artikel ist immer noch Unsinn.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nur rein so aus Interesse- worin liegt denn deiner Meinung der Unsinn im den Satz?