Beiträge von galaxiensurfer im Thema „Der Berg ruft! (Almbergtreffen 2016)“

    Hallo Volker
    Es kribbelt schon am Gaumen,denn ich denke ich weiß , was du regionales im weiteren Sinne, mitbringen willst! Über die Verteilung desgleichen werden wir noch reden können!
    Nur eine Ausnahme gibt es,alteingessene Almbergbesucher wissen was ich meine!
    Noch 1 Tag und dann sehen wir uns auf dem Berg, Wetter sieht ja gut aus, ich freu mich schon alle widerzusehen.


    Gruß Marco

    Hallo Winni
    Dann werde ich das Örtchen mal öffnen, Klogebühren lohnen sich für den anwesenden exklusiven Kreis noch nicht, nehme deshalb fürs Erste davon Abstand,aber eine interessante Überlegung deinerseits,Winni, rechnet sich aber erst ab Freitagabend. Überlegenswert vielleicht eine Flatrate einzuführen, zu zahlen in schottischen Flaschenabfüllungen.Zur Werteinschätzung müßte ich dann auf Andreas, Radeberger und Dich zurückgreifen, da mein Kenntnisstand darüber nicht aktuell ist!!


    bis Donnerstag


    Marco

    Hallo Winni


    Der Wolfgang wird nicht alleine sein,ich werde auch ohne Radeberger ihm Begleitschutz geben ,das er sich im rauen bayrischen Lande nicht fürchten muß!
    Hast Du den Schlüssel schon am Mann oder kann ich den wie letztens vom Wirt holen? (Eigentlich hatte er ihn mir ja regelrecht aufgedrängt)


    Gruß Marco