Beiträge von glahn im Thema „Der Berg ruft! (Almbergtreffen 2016)“

    Hallo Andy und Winni,


    mächtig Glück, dass der skandalöse Delinquent in letzter Sekunde das Gesicht verdeckt hat. Nicht auszudenken, wenn da Namen fallen. Ich tippe auf "Jörg P."


    Euch vielen Dank für das wunderschöne Treffen. War absolut positiv überrascht.
    War mir bei der Anreise etwas unsicher ob des wilden Platzes. Als jungfräulicher "Wald'ler" hatte ich gehört, dass es dort Wölfe und Waldlöwen gibt. Als ich aber die sächsische Fraktion vollzählig am Waldrand habe sitzen sehen, war ich doch einigermaßen beruhigt.


    Tschuri macht einen klasse Eindruck. Klasse gebaut. So war es mir auch ohne Navi möglich, ab Passau nach dem orangen, aus dem Wald ragenden Turm, zielgenau zum Platz zu finden. Einwandfrei.


    Viele Grüße, uwe