Beiträge von Aha im Thema „Der Berg ruft! (Almbergtreffen 2016)“

    Hi Leute,


    Ich glaub ich weiß, wer der Delinquent war. Das war bestimmt der Kai, der sich verkleidet aufs Treffen geschlichen hat, um Werkspionage in Sachen Stahlbau für sein neues "Overwhelmingly Large Telescope" zu betreiben. Der dachte wohl, hinter einem Refraktor erkennt ihn niemand.


    (==>)Uwe: da sind wir froh, wenn wir mit Tschuri einigermaßen überzeugen konnten und wir dich für den Platz begeistern konnten. Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenns mal irgendwo mit ner gemeinsamen Beobachtungs-Session klappt.


    Ich möchte mich Winni anschließen und mich bei allen Besuchern, Freunden, Helfern bedanken. Das Treffen lief wie jedesmal völlig reibungslos.


    Ich hoffe, wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder.


    Schöne Grüße
    Andreas