Beiträge von Astro-Rolf im Thema „Der Berg ruft! (Almbergtreffen 2016)“

    Guten Morgen Astrogemeinde,


    ursprünglich wollte ich um die Uhrzeit so langsam starten und Richtung Almberg fahren. Das wird leider nichts, da mich eine ordentliche Erkältung gepackt hat. Wäre meine erste Teilnahme bei euch gewesen. Überlicherweise bin ich bisher zu den Astrotreffen immer mit Zelt angereist. Dieses mal hätte ich den Wohnwagen von meinem Nachbarn bekommen; doppelt ärgerlich.
    Ich wünsche euch auf alle Fälle noch die eine odere andere brauchbare Nacht und viel Spaß beim Treffen.


    Frage noch an die Organisatoren: Da ja Neumond Ende Oktober (30.)sehr günstig fällt (Montags Brückentag, Diestag 1. November bei uns in BW Feiertag) wollte ich meinen Besuch am Almberg dann nachholen?
    Sind zum Neumond auf dem Platz regelmäßig Kollegen aus eurer Ecke dort? Wennn ja, kann man die Toiletten nutzen bzw. den Wohnwagen dort aufstellen wie jetzt auch?


    Grüße
    Rolf