Beiträge von radeberger im Thema „Der Berg ruft! (Almbergtreffen 2016)“

    Hallo alle,


    auch von mir noch an das Org.-Team herzlichen Dank für das perfekte Treffen. Ebenso Glückwunsch für "Tschuri", da habt Ihr Euch was Tolles geschaffen! Die ersten beiden Tage passte das Wetter zum Spechteln und der letzte Abend in Eurem "Hochkantbankzelt" war ein perfekter Ausklang!
    Besten Dank allen anderen Besuchern für die tolle, lockere Atmosphäre auf dem zumindest Freitag bestens gefüllten Platz. Gute Gespräche auf dem Platz und unter unserem Sonnensegel, selbst Refraktornewbies [:D] kamen auf einen netten Smalltalk vorbei[:)]!
    Schade, daß ich Heinz nicht getroffen habe[V], hätte gern auch mit ihm wieder mal geplaudert (Sooo groß ist der Platz doch gar nicht[:0]). Das wird sicher nachgeholt.
    Es gibt sicher noch viel zu sagen, aber ich will es nicht ausdehnen.
    Danke Andy, Winni & Co!
    Auf ein Neues im September 2017 auf dem Berg!


    Gruß und CS!


    Volker

    Hö Marco,


    führ so 'ne Abrechnung nicht ein[B)]! Ich bring am Freitag zwar auch so ein Getränk mit, aber was Regionales mit Geschichte[8D][:p]. Also bitte "schottisch" streichen.


    => Winni: Wenn Du lange genug suchst, vielleicht findste ein Zweitexemplar für den Heinz[:D]


    Bis Freitag!


    Volker

    Hallo Winni,


    einen Teil der Sachsen-Fraktion kennste, der kommt seit Jahren. Die "Neuen" wirste kennenlernen[:D]!
    Nö, alles nette Astrokollegen, die passen zum Treffen, denke ich.
    Ich hoffe, zum "Vortragswesen"[8D] was beitragen zu können. Entscheidet sich am Wochenende, ob meine Tochter das vorzeigbar aufbereitet, was ich vorbereitet habe. Am Computer bin ich nicht so der Meister, leider...[B)]. Lass mir Samstag Nachmittag mal schon einen Termin frei.


    Gruß und CS!


    Volker