Beiträge von BenN im Thema „Der Berg ruft! (Almbergtreffen 2016)“

    Hallo miteinander,

    ja, das war sicher wieder schön bei euch ! Einige der Gesichter auf den Bildern sind mir ja wohlbekannt. Aber wie es halt so ist, das ITT war mal wieder genau zeitgleich, mei ...


    (==>) Jörg:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> (Victor ist) ein wandelnder NGC Katalog. Beim ITV machte das der Ben ebenso. Die zwei könnten sich direkt mal eine NGC-Einstellschlacht aus dem Gedächtnis liefern. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Beim ITV waren das ja meist so halbe Standardobjekte ...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> ... denn Victor stellte aus dem Gedächtnis unendlich viele Planetarys, zum Teil bei eingestecktem Okular mit 500facher Vergrößerung ein <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ... und nach diesem Satz weiß ich sicher, dass ich in dieser Schlacht keine Chance haben werde [:D].


    Servus
    Ben