Beiträge von Lilienstein im Thema „Der Berg ruft! (Almbergtreffen 2016)“

    Hallo an alle,


    von mir auch ein großes Dankeschön an die Organisatoren und an die Ostkurve fürs die Unterstützung beim Kompensieren meiner friseurhaften Ausstattung.
    Habe doch ein paar gute Impulse für die Fortführung meines Großprojektes mitnehmen können, allein dafür hat sich die weite Anreise gelohnt.


    Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Bernd

    Hallo Winni, Volker und Almbergfreunde,


    ich werde mich erst morgen Nachmittag ins Auto setzen können und dann vermutlich nach dem Dunkelwerden eintreffen. Habe nur kleines Gepäck dabei (Zelt, 80/500 Kometensucher, Fernglas 10x50). Rückreise ist für Sonntag Vormittag angesetzt, so dass diesmal ein ganzer Tag und zwei Nächte zum Freuen, schauen, quatschen zur Verfügung stehen. Bis dahin Euch schon mal CS!


    Bernd