Beiträge von Winni im Thema „Vakuumkammer aus KFK, geht das?“

    Hallo zusammen...


    ...ich nehme mal an der Kollege ist Fasi, Sifa, oder hat einen ähnlichen Job.
    Mit sowas extremen muß man sich leider heutzutage ständig rumplagen da ist sogar das einatmen ein Sicherheitsrisiko.
    Ich kenn das und könnte darüber Bände schreiben, man fragt sich ja immer wie man so alt werden hat können ohne ständig sterben zu müssen.


    Lass dich bitte nicht zu sehr von sowas beeinflussen, Kai - bitte, bitte, halt uns weiter auf dem Laufenden.
    Falls du nimmer öffentlich willst, meine email kennst du ja...


    [:D][:D][:D]


    lg
    Winni [:)]

    Hallo zusammen...


    Also was soll ich sagen?


    Ich gucke jeden Tag ob der Neuigkeiten in dieser Dokumentation - auf die Idee das Kai sich das nicht ganz genau ausgerechnet hätte was er tut und wie er das tut was er da tut, auf DAS wäre ich noch nicht einmal ansatzweise gekommen...[:D][:D][:D]


    Also: keep on running, Kai![:)][:)]
    lg
    Winni, der schlürfend an der Kaffeetasse hängend sich schon auf das Hammerendergebnis freut.