Beiträge von Winni im Thema „BDSC Software Problem“

    Grüß dich Martin,


    vielen Dank für deine Hilfe und dein freundliches Angebot![:)]


    Ich warte noch ab bis die Schönwetterkatastrophe hier vorüber ist, dann probier ichs noch einmal, und dann (was ziemlich sicher sein wird [8)]) rühr ich mich bei dir per email.


    Danke und Grüße
    Winni [:)]

    Servus Dirk,


    ich hab die Anleitung - aber genau bis zu dem Punkt läufts halt und dann ist Schluß...[8)]
    Sky Safari ist keine Alternative für mich: mit einem 1000er DSL (und da hab ich meist nur 700irgendwas, ist ein download nicht praktikabel.


    Es hat halt nicht nur Vorteile ein der Einöde zu leben...[:D]


    lg
    Winni

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Als totaler ComputerDAU bräuchte ich einen Rat:


    Bei der Installation von BDSC für Cartes du ciel/stellarium frägt das Programm bei Interface setting nach einem Port: "com".


    Hier stehts bei mir an, wie geb ich hier was frei?
    Das Dingens funzt doch mit blauzahn...[:I]


    Danke
    Winni [:)]