Beiträge von Winni im Thema „Heisser Start: 1,20m f/2.7“

    Hallo zusammen...


    Meine allergrößte Hochachtung, Martin - du bist ja wirklich ein "Hans Dampf in allen Gassen".
    Ich hab ja fast immer ein schlechtes Gewissen wenn ich sehe was andere Leute alles in 24h reinpacken können - aber es liegt höchstwahrscheinlich an meiner Faulheit...[:D][:D]


    Übrigens liegen bei mir in der Werkstatt gerade zwei Blinddeckel in Alu, t=4mm, Durchmesser knappe 1.25m - wenn ich mir die so ansehe, so kriege ich erst eine richtige Vorstellung wie groß dein Geschoß wirklich ist, Kai.[:p][:p]


    lg
    Winni

    Hallo Kai,


    gut das Stathis den fred nach oben geschubst hat mit seinem Beitrag - der ist mir glatt entgangen!


    Was soll man da noch sagen?!?


    Ich bleib einfach sprachlos und werde mir nun als Zeichen meiner andächtige Bewunderung eine Flasche Rotweinnebel aufmachen und auf dich trinken![:D][:D]


    lg
    Winni