Beiträge von Micha Rehren im Thema „Erdähnlicher Planet um Proxima Centauri?“

    hallo Caro,


    ah so, ok... nun versteh ich es besser, danke. Ja, klar, wenn was noch nicht veröffentlicht werden soll, und einer tut es dennoch,- klar, das kann dann nicht ganz zu Unrecht die Karriere kosten. Das hast du also gemeint, ok;)
    Meine Suche nach Neuen News, insbesondere Planetenforschung, hat mich hier her verschlagen.
    Und da mich der Artikel interessierte, dachte ich ich frage einfach mal freundlich, auch wenn der letzte Beitrag schon etwas älter ist. ;)


    LG
    Micha

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Der nörgelnde Blogger hat sich halt auf bestimmte Themen eingeschossen unter anderem das Wort "erdähnlich" in Zusammenhang mit Exoplaneten. Davon mag man halten was man will und langsam genervt sein oder auch nicht.


    Was aber gar nicht geht: In dieser Angelegenheit weiterhin dem Schwarzen Schaf Spiegel eine Plattform bieten und deren Beiträge auch noch verlinken. Ernsthaft, was die gemacht haben, hätte Guillem den Fachartikel kosten können, und sowas in Folge womöglich die Aussicht auf eine feste Professur oder einen anderen permanenten Job. Sowas geht einfach nicht.


    Viele Grüße


    Caro
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    hallo Caro,


    Habe mir deinen Kommentar nun ein paar mal durchgelesen, verstehe aber nicht ganz wie du es meinst! wer setzt seine Professur aufs Spiel? Fl.Freistätter?
    Denke natürlich auch, es ist nicht gut, wenn man ständig auf einer Sache "herum hackt", und ja, es ist womöglich nicht sehr weise Artikel zu verlinken, doch wie sonst soll man Irrtümer aufklären, wenn nicht auf die Ursprünge hingewiesen wird mit "Beweisen a la Quellen-angaben"?
    Wie also hast du es denn genau gemeint, ich würde es gern verstehen, Danke! :D


    Grüße
    Micha