Beiträge von RaBaeh im Thema „Es ist wieder an der Zeit! (HTT2016)“

    Hallo,


    der regnerische Sommer neigt sich dem Ende zu,und der sonnige Spätsommer mit seinen klaren Nächten lockt wieder viele Sternfreunde in den Süden Brandenburgs.
    Wir freuen uns über zahlreiche Gäste, ob Neuling oder alter Hase, Fachsimpeleien und Erfahrungsaustausch bringen alle zusammen.
    Der dunkle Himmel zeigt in ganzer Pracht die Schönheit unseres Universums und damit nicht nur der Geist, sondern auch der Körper zu seinem Recht kommt, versorgen uns Roger und seine Familie mit leckeren Snacks und einem reichhaltigen Frühstück.
    Die H-Alphabar ist mittlerweile fester Bestandteil einer Beobachtungsnacht und müde Astronomen können bei einem Plausch wieder Kraft sammeln, um die Nacht bis zum Morgengrauen zu nutzen. zwinker


    Den Flyer gibts auch in groß zum Ausdrucken
    https://www.dropbox.com/s/g5z44b2prc49s7p/Flyer.jpg?dl=0


    Wir freuen uns auf euch und tolle Nächte in Jeßnigk :)