Beiträge von GerdHuissel im Thema „Es ist wieder an der Zeit! (HTT2016)“

    Hallo zusammen,


    am Donnerstag bin ich dieses Jahr mit meiner Frau Ivy, erstmals bei einem Sternguckertreffen dabei,
    einem gemieteten Wohnmobil namens "Sonnenwind" und meinem 16" Dob "Zitronenfalter" zum HTT gekommen.
    Gerade rechtzeitig für eine tolle Beobachtungsnacht,die ich sehr genossen habe!
    Es hat mich sehr gefreut viele bekannte Gesichter wieder zu sehen,
    und tolle neue Leute kennen lernen zu dürfen.
    Gefallen hat mir auch dass alte Gräben beim HTT zugeschüttet wurden.
    Ich war nach 2008 und 2013 das Dritte und garantiert nicht das letzte Mal zu Gast in Jeßnigk.
    Dankeschön an die fleissigen Organisatoren und Helfer, die ein solches schönes Treffen weiterhin möglich machen. [8D][:D][:)]

    Liebe Sternfreunde,


    morgen früh wird sich die Familie Huissel auf den Weg nach Jeßnigk machen.
    Wir hoffen auf ein paar entspannte Tage mit Euch und viele Freunde wieder zu sehen.
    Dieses Jahr komme ich mal mit meiner besseren Hälfte Ivy und einem Womo mit dem Namen "Sonnenwind."
    Mit an Bord ist dieses Jahr der 16 Zoll Zitronenfalter, eine Kiste Stuttgarter Wulle Bier und viel gute Laune.
    Stelle mich mit dem Sonnenwind gerne entlang der Häuserzeile am Ostrand um niemand die Sicht zu verstellen.
    Und ich freu mich drauf![:D][8D][:)]