Beiträge von veithzta im Thema „Es ist wieder an der Zeit! (HTT2016)“

    Meine Prognosen zeigen auch, es wird immer besser!
    Vor 2 Wochen sah das noch anders aus!
    Wetter wird vor Ort gemacht, wer nich kommt, sieht auch nix, basta!



    (==>)schnabel
    Das fand ich doch eher zum schmunzeln, das der "Caravaner" vergrault/verblitzt/verdonnert werden soll!
    Nix für ungut, deshalb fragte ich ja auch nochmals nach, könnte ja sein das man doch stressfrei zusammen spechtelt! ;)


    <font color="orange">Nach diesem Beitrag wurde der folgende gelöscht:</font id="orange">

    Hallo Zusammen,


    Zwei Jungfrauen kündigen sich an!
    Also, ihr wisst schon, jungfräulich das HTT betreffend natürlich!


    Ich hätte da vorab eine Frage.
    Wir haben vor mit einem Caravan zu kommen,
    ist da jetzt etwas zu beachten, bezüglich des Stellplatzes?
    Wir sind visuell und auch fotografisch unterwegs.


    Ansonsten freuen wir uns schon tierisch auf einen tollen Himmel und stundenlanges Fachgesimpel!!
    Wetter spielt mit, da bin ich mir sicher! ;)


    CS



    Veith