Beiträge von Erposs im Thema „Es ist wieder an der Zeit! (HTT2016)“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: gstirn</i>
    ...Jörg (?¿ ich glaube so hieß er)...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, wie fast alle Jungs in meiner Generation. [:D]


    Ja das war mal wieder ein Klasse HTT. Ich renn jetzt noch grinsend durch die Gegend. [:)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ASTRO OPTIK MARTINI</i>
    <br />bei mir zu Hause regnet es, gut das ich nicht losgefahren bin, schade für das Event.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Schade, damit hast Du zwei extrem gute Nächte verpasst.
    Das war meine Bilanz, zwei von drei Nächten konnte ich den Jeßnigker Ausnahmehimmel genießen. Der Cirrus war super und in Kais 33er waren tolle Details zu erkennen. Am Samstag kam noch Thomas mit seinem Doppelrefraktor dazu und sorgte für mein persönliches Highlight, H & Chi im Persei mit beiden Augen gleichzeitig. Ein unglaublicher Anblick.
    Dazu dann die Gespräche mit Gleichgesinnten und das klönen mit den Leipzigern. Eine tolle Runde ist da entstanden!
    Insgesamt kann ich das Gejammer um das Wetter nicht nachvollziehen, war doch nur am Samstag tagsüber ein wenig Sprühregen.