Beiträge von Xsplendor im Thema „Gebrauchtes Teleskop für Astrofotografie“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kalle66</i>


    Ein geübter Astrofotgraf würde sein Equipment schon vorher aufbauen und hätte vorab drei Plätze reserviert, weil er den Platz braucht. [:D]


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]



    (==&gt;) Thread Ersteller ich würde dir auch zum Star Adventurer raten damit kann man gut einsteigen erste Polar Alignments "üben" und auch sehr schöne Fotos machen mit einer DSLR. Und falls es dann doch keine Lust mehr macht bringt man den Star Adventurer sicher wieder verkauft wenn er den noch in gutem Zustand ist.