Beiträge von stefan-h im Thema „kommt Information aus schwarzem Loch?“

    Hi Stefan, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Auch die Tatsache, dass sowohl Du als auch Prof. Lesch wissen dass in dem SL 2mio SM sind beweißt, dass die Information darüber heraus gekommen ist.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Das weiß man anhand der Bewegung von Sonnen und Gaswolken um das SL herum- und diese Bewegung um das SL herum wird durch dessen Gravitation beeinflusst.


    Nimm unsere Sonne- die Erde umläuft diese in einer Kreisbahn, gebunden durch die wirkende Gravitation der Sonne. Jetzt knüll die Sonne zusammen, bis diese nur noch einen Durchmesser von kleiner ca. 6km hat. Dann würde die Sonne hinter ihrem Schwarzschildradius für uns verschwinden, sie würde zu einem SL. Ihre Gravitation wäre aber nach wie vor vorhanden, die Erde würde auf ihrer Umlaufbahn bleiben- lediglich das Sonnenlicht würde fehlen.


    Gruß
    Stefan