Beiträge von Kalle66 im Thema „ITV“

    Hi Walter,
    wir hatten die freiwillige Feuerwehr zu Besuch, die unseren mitgebrachten Pool füllten. Angesichts des Wetters eine angenehme Erfrischung.

    Moin,
    ich bin grad zurück und hundemüde. Liebe mitlesende nicht-ITV-ler, bedenkt, dass auf dem ITV-Gelände eine miese Netzabdeckung (nur die Telekom ermöglicht eine anständige Verbindung) besteht und ein Bilderupload eine Quälerei ist. Dazu kommt, dass ich mein Smartphone nur alle paar Tage in die Hand genommen habe und mich "ohne" sauwohl fühlte. Dito kein Fernsehquatsch etc.


    Gruß
    Kalle


    PS:
    Erstmal muss ich jetzt mein Geraffel auspacken, Klamotten waschen usw. und noch ne Mütze Schlaf nachholen.


    PPS:
    Ohne Smartphone macht man auch weniger Bilder vom Platz.[;)]