Beiträge von StephanPsy im Thema „Das Ende der Leiter...“

    Dass Uwe wiedermal die schärferen Augen hat, will ich neidlos anerkennen, ich hab das 13 mm nicht erkannt. Aber wie immer bin ich lernwillig und bitte um Hilfestellung: steht das 13mm links vom 4.7-er ?

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ein kleines Löchlein hätte ich ja noch für ein Okular zur Verfügung,... <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    irgend jemand Unbekanntes hat mich des nachts beim letzten Almbergtreffen mit einem 14 mm 100 Grad Explorescientific infiziert, habs inzwischen selber erstanden und muß sagen, das ist inzwischen mein meistbenutztes Lieblingsokular - wäre so was net auch was für das freie Loch ...


    vlobg