Beiträge von starrookie im Thema „Schlechte und unbrauchbare Einsteigernewton“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AnkeMo</i>
    ...
    Ich geb die Erkenntnis mal weiter, bevor da noch jemand auf falsche Gedanken kommt...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke, Anke - dazu fällt mir dann nur noch ein, dass manch ein Händler schon erfolgreich abgemahnt wurde, weil er mit "Selbstverständlichkeiten" geworben hat, wie z.B. konkret einer zweijährigen Rücknahmegarantie, weil ein Konkurrent meinte, das sei dasselbe wie die gesetzliche Gewährleistung.
    In diesem Fall allerdings, scheint der Parabolspiegel schon keine selbstverständlichkeit mehr zu sein...
    DS, Holger