Beiträge von Ullrich im Thema „Schlechte und unbrauchbare Einsteigernewton“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Cleo</i>
    <br />Hallo zusammen,


    es geht auch noch schlimmer - mittlerweile sind auch 200mm f/4 mit Kugelspiegel auf dem Markt: http://www.astroshop.de/zoomio…op-genesis-200-eq/p,45319


    Arrrrrrrrrggghh!


    Gruß, Holger
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nicht nur das, sondern auch die Tatsachen


    a) dass es *mal wieder* der Astroshop ist
    und b) dass sie gerne mal den Namen ein und desselben Schrottgerätes ändern, ist es, was nicht nur mich so auf die Palme bringt. Im übrigen habe ich mal so einen Spiegel parabolisiert (erfolgreich), allerdings hat der Auftraggeber sich auch *erfolgreich* um die Zahlung der dafür vorher vereinbarten 60 € gedrückt.


    Gruß


    ullrich