Beiträge von Kryptograph im Thema „Schlechte und unbrauchbare Einsteigernewton“

    Hi,


    ==> andiarbeit



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Der Händler aus dem Alpenland, welcher demnächst eine ziemlich fette Bestellung von mir bekommt, hat anders reagiert und wenigstens klare Kante gezeigt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das unterstreiche ich aber nur mit Bleistift. Denn eigentlich hätte die Kante überall gleich klar sein müssen:


    Musterexemplar anfordern, auspacken, nach spätestens 15 Sekunden den Kopf schütteln, wieder einpacken, mit Retouraufkleber zum Warenausgang stellen, abhaken.


    Unabhängig von den Alpen und sonstigen Hügelketten.[:D]


    Interessant wäre, was teleskop-austria jetzt mit den Teilen macht. Klickt man auf "Lagerbestand" werden zwei grüne Smilies gezeigt, was "im Zentrallager genügend vorrätig" bedeutet. Wo die wohl landen werden?


    Gil