Beiträge von Julian im Thema „12" Skywatcher Flextube Goto Dobson abzugeben“

    Hi,


    ich habe meinen 12" Skywatcher Flextube Goto Dobson abzugeben.


    Er wurde noch nicht oft benutzt, stand jetzt Wetterbedingt knapp ein Jahr nur in der ecke, und jetzt muss er Umzugs bedingt weg.


    Im gegensatz zur Grundausstattung habe ich ihm einen Gso Fangspiegel mit Fangspiegelheizung, eine 2" Baader clicklock Klemme für den Oaz, sowie statt des 8x50 Suchers einen Riegel Quickfinder spendiert.


    Bei ernsthaften interesse schicke ich gerne Detailbilder,
    Versand ist eher suboptimal, da die äusseren Dimensionen doch enorm sind, Übergabe würde ich bevorzugen, Standort ist Siegen, ich komme auch gerne ein stück entgegen. :)


    Bei interesse bitte an albireo127(==>)gmail.com


    Preis 1300€ vb