Beiträge von bruciesheroes im Thema „Plejaden mit 200mm“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: andi1234</i>
    <br />
    Wie machen das nur manche die da 10 20h und mehr auf ein Objekt draufhalten? Aber die Ergebnisse sprechen ja eigentlich für sich aber ich würde das nicht durchalten [:o)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Andreas,


    das schöne an dem Hobby ist doch das auch nichts gegen mehrere Ziele an einem Abend spricht, da wir innerhalb unseres Lebens keine Dynamik in den meisten Objekten beobachten können.
    Du hast also dein ganzes Leben lang Zeit Subs von M45 (oder was auch immer) zu sammeln um immer tiefere Aufnahmen zu bekommen.


    Ich persönlich würde bei deinem Bild vielleicht noch versuchen die Sterne etwas zurück zu nehmen, damit die Staubwolken besser in den Vordergrund rücken.


    mfg
    Matthias