Beiträge von HansT im Thema „Mobile Stromversorgung Montierung“

    Hallo Alex,
    ich arbeite mit einer selbstgebauten 12V Versorgung mobil und habe dazu zwei 12V 12Ah Vliessaccus von Reichelt parallelgeschaltet. Für die Verbraucher ( AZ EQ6 GT u. EOS Camera u. Heizung oder Lüfter)
    hab ich eine Dreifach Normsteckdose und eine große 12V Kfz Steckdose in die gebastelte Holzkiste (10mm Pappelmultiplex) integriert. Auch den 5A Sicherungsautomaten und Ein- Ausschalter hab ich da.
    Den Stecker für das Ladegerät hab ich direkt über eine Sicherung angeschlossen. Bei Bedarf kann ich dir einen Schaltplan und die Teileliste von Reichelt zumailen. Habe zwei dieser Einheiten und so bin ich samt Notebook gut für die Nacht versorgt. Das Ladegerät 4A ist von Waeco und preiswert und robust.
    cs Hans