Beiträge von Sho im Thema „guter Online-Shop“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stardust3</i>
    <br />aber wir sind trotzdem ein liebeswerter wenngleich manchmal etwas schrulliger Haufen!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Umgekehrt, umgekehrt. Ein schrulliger, aber trotzdem liebenswerter Haufen :D

    Kaufen kann man da nichts, ausser man kauft sich wirklich die Werbefläche, das wird aber von Google ja entsprechend markiert. Wer da zuoberst steht, bestimmt der Google-Algoritmu (PageRank-Algorithmus), afaik basiert der zu einem grossen Teil auf die Anzahl an Links welche zu einer Seite führen, wobei das "Gewicht" der verlinkenden Seite afaik auch eine Rolle spielt.


    https://de.wikipedia.org/wiki/PageRank


    Seit der Algorithmus jedoch modifiziert wurde, ist das ganze irgendwie noch undurchsichtiger geworden (wobei es auf der Hand liegt, dass Google sich da natürlich nicht in die Karten schauen lässt).

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gerry</i>
    Neben den anderen genannten Astrohändlern würde ich noch Teleskop Austria empfehlen, die sind dort echt kompetent, auch wenn man den Eindruck eines leicht kreativ (un)organisierten Chaos bekommt wenn man mal das Geschäft betritt [:D] [;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja, Teleskop-Austria ist sicherlich zu empfehlen, auch wenn die Homepage teilweise eine echte Qual ist.