Beiträge von Gliese 581 im Thema „guter Online-Shop“

    Naja gut, wer mal so überhaupt keine Ahnung hat was er kauft und nicht so richtig weiß wo es drauf ankommt sich aber im Vorfeld auch nicht richtig informiert worauf es ankommt und worauf man beim Kauf eines Teleskopes achten sollte, dass das Teleskop einen parabolischen Hauptspiegel besitzen sollte und irgendwas bestellt weil es vom Preis her attraktiv erscheint der kann bei jedem der gängigen Händler auf die Schnauze fallen denn alle bieten auch so genannten Astroschrott für wenig Geld an. Der eine nur halt nur noch ne Spur schlimmer als der andere. Da ist das a&o halt zu wissen worauf man beim Kauf achten muss.

    Hallo Guenther,


    wer stört sich denn daran, wenn du Veränderliche Sterne ausschreibst? Mir persönlich wäre das auch vollkommen egal ob sich darüber irgendwer aufregt!


    Zum Thema:


    Auch ich habe bisher noch mit keinem der gängigen Onlineshops schlechte Erfahrungen gemacht. Kann mich also weder über den einen noch den anderen negativ äußern. Auch wenn ich hauptsächlich nur bei einem einzigen bestelle!