Beiträge von Gast11128 im Thema „geradesichtige Grossferngläser made easy...“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: portaball</i>
    <br />Und, hat er eines davon behalten?




    Grüsse Jochen
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Weiss ich nicht, zumindest geht aus seinem Test hervor das die etwa gleich auf sind![;)]
    Will mich auch nicht streiten, ich bin mit dem Fuji sehr zufrieden...[:)]


    Andreas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: portaball</i>
    <br />Es gibt halt nicht so viele, die durch beide geschaut haben, und die behalten dann das Nikon ;)


    Jochen
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hm, der Herr im obigen Test hat doch durch beide Gläser geschaut[?][?][?]


    Andreas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: portaball</i>
    <br />Hallo Andreas,


    ich kenne sowohl diesen alten Bericht als auch das Fujinon 16x70 aus eigener Erfahrung und kann Dir sagen, dass die beiden Gläser mitnichten gleich auf sind ;)


    Grüsse Jochen
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    hmm, deshalb sagte ich ja die einen sagen so die anderen sagen so...[;)]


    Andreas

    Hallo Jochen,


    hier ist mal ein Test kleiner Test zwischen dem Fuji-Nikon und zwei weiteren Gläsern...
    http://www.sternklar.ch/Berich…lux_20x80_Jung_Jul_03.pdf


    Ich glaube das Fuji und Nikon sind irgendwie gleich auf, manche sagen so, andere so,...wobei das Nikon wohl neu etwas teurer ist!
    Noch was zum Fuji, am Tage sieht man deutlich Farbe die Nachts aber nicht auffällt und ich selber bin Brillenträger und kann gut durch das Glas schauen, hängt auch immer etwas mit der Brillenform zusammen, meine ist Rund, meine Lesebrille eher eckig damit geht es auch nicht so gut!
    Diese Anmerkungen waren nochmal für Armin im Nachbarthread, der ja noch ein Glas sucht...[;)]


    Andreas