Beiträge von fraxinus im Thema „Reste von Borosilikatglas“

    Hallo Andi,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Einfach in die Tonne?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nein, keinesfalls, die Herstellung von Boro kostet sehr viel Energie, das wäre schon aus diesem Grund ein unverzeihlicher Fehler.
    Im Moment habe ich keine konkrete Verwendung dafür, aber meine Reststücke werde ich alle aufheben.
    (Sowas gehört in jeden gut sortierten Messi Haushalt, eigentlich sogar zur Grundausstattung[:D])


    Langfristig könnte ich mir eine gepflegte Einschmelz-Aktion zum Wabenspiegel durchaus vorstellen.
    Danach kann man den Klumpen immer noch entsorgen...[xx(]


    Also bei Platzmangel nehme ich diese Reste gern.


    Viele Grüße
    Kai