Beiträge von Ullrich im Thema „Wo ist der Flacherde-thread?“

    Ich nenne das Erwachsenen-ADS und stimme mit Stick ziemlich überein. Ganz nebenbei habe ich noch andere Flacherde-Videos angeguckt. Nie bis zum Ende durchgehalten, auch wenns nur 3 Minuten waren. Aber lustig ist das schon, wenn man sieht, wieviel Unvermögen in einzelnen Köpfen konzentriert sein kann [:o)]


    Hier noch ein paar prächtige Beispiele für geballte Dummheit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und zu guter Letzt noch etwas ähnliches, wie das, was Konrad als Aufhänger benutzte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Armin -
    Ohne den Ursprungsthread, der nun wirklich nicht mehr geöffnet wird, macht es keinen Sinn, diese einzelne, noch dazu ähnlich verworrene Antwort wie alle seine Ergüsse, hier wieder einzustellen. Ich meine, uns geht nicht viel verloren dadurch [;)]


    Viele Grüße


    ullrich

    Da es ihm nicht um die Sache selbst ging (jedes seiner 'Argumente' war - und das ist leider erst jetzt deutlich - selbst ihm als Blödsinn bekannt), sondern um eine Platform, wo er seine bekloppten Ideen von einer allumfassenden Manipulation fast aller verbreiten kann. Und gerade deshalb hat er sie so eingesetzt. Damit er seine Aufmerksamkeit bekommt. Was der eigentliche Grund war, wurde ja erst mitr seinem letzten Post deutlich. Da das m.E. strafrechtliche Relevanz hat, setze ich mich dafür ein, daß das Thread so lange unzugänglich bleibt, bis eine diesbezügliche Entscheidung getroffen ist.


    Aus diesem Grunde bitte ich auch von weiteren Diskussionen hier abzusehen, da das nicht zielführend ist.


    ullrich

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AS-Fan</i>
    <br />Hast es von Konrad nicht gelesen. Abartig.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das trifft es nicht mal. Wenn er uns verachtet - ok, sein Problem. Wenn er aber den millionenfachen Mord an Juden als nicht existent und nur in die Fantasie hineinmanipuliert: <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ABER IHR GLAUBT EH JEDEN GOTTVERDAMMTEN SCHEIß, den man euch ins Hirn manipuliert<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Weiter schrieb er: <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ihr seid riesige Pfeifen. Alle miteinander. Keinen Plan von absolut gar nix. Ein Haufen nachplappernder Papageis.
    Ich verachte euch.


    Zum Glück sind nicht alle so untergrenzwertig kleingeistig wie ihr. Die Nationen der Welt wachen auf. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Wahrheit und das wirkliche Verständnis um all die Zusammenhänge auch bei euren mikroskopisch kleinen Zwerghirnen angekommen ist.


    Ich bin raus. Ich werde hier kein Wort mehr schreiben.
    Löscht von mir aus den Thread, ihr absolut unfähigen Systemtrottel.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Dann ist das in .de ein Fall für § 130 Strafgesetzbuch, Abs. 3.


    Im Nachhinein erscheint sein Geschwalle fast logisch, da ihm die Gegenbeweise zu erdrückend erschienen, blieb ihm nur das Rundumbeleidigen, im vollen Bewußtsein, daß er dann gesperrt würde.


    Soviel erst einmal dazu.


    Gruß


    ullrich

    So. Nachdem sich der Konrad einer Neonazi-Sprache bedient hat (u.a. Leugnung des Holcaust), mußte der Thread endgelagert werden. Seine Sperrung wird nicht mehr lange dauern, sie ist schon in die Wege geleitet worden.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AS-Fan</i>
    <br />Na ja, soo schlimm wars nun auch nicht. Die Threads mit Witold alias archytas, waren eigentlich zum Schluß noch schlimmer. Und man könnte auf bereits gebrachte Argumente zurückgreifen, sollte mal wieder jemand was zum Thema fragen, der vielleicht nicht so fundamental ist und tatsächlich nur echte Argumentationshilfe haben möchte.
    Schade ist es, wir haben doch auch viel Mühe und Zeit investiert.


    Viele Grüße
    Armin
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich glaube, es war nicht verkehrt, ihn zeitweise zu verstecken. So war die Gelegenheit, etwas Ruhe einkehren zu lassen. Das ist der Vorteil - man kann ihn ohne Schwierigkeiten wieder einstellen.


    Frage: Öffnen oder geschlossen wieder zugänglich machen?


    Gruß


    ullrich


    P.S. Es kam ja noch eine 'Antwort', die ich, da das Original ja schon weg war, ebenfalls endlagerte. Ich stelle sie mal geschlossen dazu.