Beiträge von sweeper im Thema „Wo ist der Flacherde-thread?“

    Servus,


    es ist eigentlich völlig gleich was er am Schluss geschrieben hat.
    Es sind einige Sachen zur Flatearth-Geschichte bekannt geworden und das alleine ist erhaltungswürdig. Der Rest - weg damit. Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum es für den einen oder anderen so wichtig ist, was er am schluss schrieb. Ist das doch der "Autounfall-Effekt"?

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AS-Fan</i>
    <br />Ich muß zugeben, daß ich ne zeitlang dachte, er ließe sich etwas überzeugen und hatte ihm ja auch zwischendurch ne Brücke gebaut.
    Aber seine Gummibandtaktik, war wohl reine Strategie um uns bei der Stange zu halten. Ich wußte von solchen taktischen Spielchen, hatte aber mit so einem Hardcore-Vertreter noch nicht persönlich und so lange zu tun. Aber irgendwann hieß es für mich nur noch: Volles Rohr! Kein Lavieren mehr!
    Und andersherum, amüsant war es ja auch, sonst hätten wir ja auch nicht solange und bestimmt noch länger mitgemacht[:)]



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Lehrreich war es alle mal und warum hängen wir uns jetzt daran auf, weil wir uns lange mit jemandem beschäftigt haben, der Unsinn geschrieben hat? Ist doch eigentlich auch jedem seine Sache und wen es stört, der braucht es nicht lesen oder ist das doch wie ein Autounfall? "Lass mal sehen, wie es weitergeht!"
    Ich geb gerne zu, dass ich auch lieber 24 Seiten über ein Astrofoto diskutieren würde, aber das gibts halt eher selten her.
    So what also?


    Konrad ist schliesslich ausfallend geworden, nicht wir. Seine Argumente waren keine und wir konnten ihn recht bald entlarven. Wer als unbeteiligter das liest und einigermassen wach im Hirn ist, wird das hoffentlich erkennen und die Flacheerde wieder begraben.
    Insofern, wäre ich für ein kurzes Statement der Moderation, den letzten Post von ihm löschen und den Thread wieder verfügbar machen zum nachlesen, d.h. gesperrt.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kreislauf</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: vertigo</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kreislauf</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: vertigo</i>
    <br />
    Da gibt es noch jemand im Flüchtlingsthread der auch mit Nazi-Sprüchen nicht hinterm Berg hält...[V]
    Aber der postet noch munter weiter...


    Andreas
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Na weil du ständig auf seine "Argumente" eingegangen bist.
    Mit paranoiden Typen kann man aber nicht diskutieren. Solange ein Thema harmlos ist wie Flugscheiben, Chemtrails u.ä. kann man vielleicht die Typen bestenfalls nur verarschen, aber wenn ihre VT realen Menschenhass als Motiv hat, dann ist Schluß mit lustig. Und dann sollte man auch diese Typen ignorieren und nicht ständig herausfordern.


    ciao,
    Jo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Die letzten Beiträge von Konrad konnte ich nicht lesen, da ich seit Sonntag plötzlich keinen Zugang zum Astrotreff mehr bekam...Wartungsarbeiten...


    Bei Besagtem im Flüchtlingsthread bin ich noch so lange auf die Argumente eingegangen bis er mit Korvin Mikke, einem bekannten Rechtsradikalen gekommen ist, da war dann für mich Schluss und wenn sich jemand durch Gegenargumente dazu hinreissen läßt Nazigewäsch zu verbreiten ist das nicht mein Problem!


    Andreas
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das ist sicher nicht Dein Problem, und deine Konsequenz ist auch korrekt. Wollte nur sagen dass man sich nicht drüber beklagen braucht, dass diese Typen das seitenlang tun, wenn man die Spielchen seitenlang mitspielt. Da wird man halt Teil der Dynamik. Wen juckts da nicht in den Fingern dagegen zu halten, aber das ganze ist halt ein zweischneidiges Schwert. Überzeugen kann man die nicht. Das ist ein Wahnbild das die pflegen und dazu ist denen jede Lüge recht. Jede Widerrede ist für die ein kleiner Sieg mit dem sie sich bestätigt fühlen. Da kommts auf den Inhalt weniger an. Zur Not legen die einfach ständig nach in der Hoffnung dass der nächste auf sie eingeht.


    Bei solchen tragischen Gestalten ist der Zug abgefahren. Da ist die Murmel zwischen den Ohren verbrutzelt. Leider ist da Fatalismus angesagt.


    http://www.tagesspiegel.de/kul…ida-und-co-/12510884.html


    Ciao,
    Jo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das ist schon richtig, aber so stehenlassen möchte ich das eben auch nicht, da ich nicht daran "Schuld" sein will, wenn es dann so aussieht als hätten die Flatearther recht und jemand unbeteiligter glaubt das dann.
    So ist es halt mit dem zweischneidigen.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ullrich</i>
    <br />So. Nachdem sich der Konrad einer Neonazi-Sprache bedient hat (u.a. Leugnung des Holcaust), mußte der Thread endgelagert werden. Seine Sperrung wird nicht mehr lange dauern, sie ist schon in die Wege geleitet worden.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    och und ich habs das zweite Mal verpasst...