Beiträge von oreoluna im Thema „Sonne in H-Alpha und CaK vom 17.10.2015“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">


    es ist mir ja fast schon peinlich euch auch heute wieder mit Sonnenbildern zu belästigen.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Gerhard.
    Derjenige der Sonnenzugang im warmen hat, hat auch die Pflicht [:D] mit denen die leidlich im nassen und kalten ausharren, zu teilen! Ein Dankeschön an dieser Stelle für Deine hoffentlich weiter täglichen Sonnendokus.


    Meine Absoluten Favoriten dieser Doku: Cak 09:51:08 UT und das Mosaik um 08:39:2UT und dann noch dieser Protube Fetzen da in der Schwebe um 08:24:30 UT. Selbstverständlich gefallen auch die andern Bilder, doch die drei sind suuuper.


    Viele Grüsse nach Spanien, Jozef