Beiträge von Roland im Thema „Tanz mit dem low-rider“

    Hallo Timm,


    ich glaube ich verlege meinen Wohnort... [;)]
    Schöner Bericht, solche Passagen wie <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Natürlich habe ich auch alle "normalen" Objekte gesehen, die zur Zeit den Himmel beherrschen: M 42 (großartig!), Pferdekopf-Nebel, <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen, in deiner Gegend ist der Pferdekopf wohl ein Feldstecherobjekt [;)][:D]
    Bei uns war heute Nacht meist Suppe angesagt, die Transparenz gab allenfalls 5m5 her, trotzdem hat das Pferd dank geliehenem H-Betafilter auch gewiehert [:p], gegenüber dem UHC (da war nur ein Hauch zu sehen) ist der Kontrast doch noch um einige Ecken besser.


    jetzt gönne dir aber mal ne Pause, du guckst ja sonst die ganze Milchstrasse leer [:o)]


    Gruß