Beiträge von ikarus im Thema „Mondfinsternis September 2015“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gert</i>
    <br />Hallo Beisammen,


    Ein paar Zeitzonen weiter westlich konnte ich nur den Austritt sehen. Schuld daran waren auch ein paar Wolken.


    http://drgert.dyndns.ws:8000/mofi_150927/mofi_20150927.htm


    Clear Skies,
    Gert


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, beim live stream der NASA waren außer Wolken (zumindest in dem Zeitraum als ich mir das ansah) nicht viel zu sehen...K.A. in welchem Observatorium (Zeitzone) gestreamt wurde.

    Ja frisch war es bei uns.. auf der Schwäbischen Alb.. und meine Wettervorhersage war wieder mal fürn A...sonst hätte ich aufgebaut.


    Pendelte immer zwischen Garten und PC...
    Der Livestream von http://www.eclipse-live.com/ hat nicht wirklich funktioniert, die sollten da nochmal üben ...


    Dafür funktionierte zumindest http://www.ruhrnachrichten.de/…nd-Blutmond-im-Livestream , hatte ich das Gefühl die hatten den Fokus nicht richtig getroffen oder deren Bedingungen waren nicht so gut.


    Der Orion hat schon fast geblendet so dunkel war es hier .