Beiträge von Kalle66 im Thema „ITV“

    Aktuell hat Google-Maps die Karte für Gedern aktualisiert und liefert einen Schnappschuss des ITV vom Samstag.


    Anbei ein Kurzlink ...
    [url="https://goo.gl/maps/TjrSrWd4A5H2"]

    Toni,
    weil alles, was abgebaut wird, anschließend von ein paar wenigen (zu Hause) in ein Lager geschleppt werden muss. Es gibt einige Mashies, die komplett woanders wohnen und bei dieser Einräumaktion nicht mithelfen können. Und das ist etwas zuviel am Sonntag abend, wenn Montags die Arbeit ruft.

    Hannes,
    von der Wind/Schnee-Periode blieb ich weitgehend verschont. Naja, bis auf die Böen von Samstagnacht auf Sonntag. Die dürften wohl so Stärke 8 gehabt haben. Mein altes Tunnelzelt (als Materiallager genutzt) ist nun im Container gelandet, nachdem 4 Leinen gerissen, drei Fieberglaselemente zersplittert und ein 50cm Riss in der Zelthaut waren.


    Mit Fran hab ich nebenbei so einiges an meinem 8-Zöller geschaut. Der war ja so begeistert, dass er sich noch das Miniplanetarium bei Bresser kaufte. Den Zentralstern im Ringnebel konnte ich im 24er bei Ralf auch indirekt sehen oder die Strukturen in M82 an Rafaels 30er.


    Tja, und etwas Farbe hat meine Haut auch abbekommen ... vornehmlich in "H-Alpha" [:D]


    Die 10 Tage gingen viel zu schnell zu Ende.


    Gruß



    PS: Von dem Konzertevent am anderen Ufer hat man auf den ITV-Wiesen fast nichts mitbekommen.


    PPS: Mein Mitgefühl gilt Wolfgang Seigis (ich hoffe, den Namen jetzt richtig wiederzugeben) und Angehörigen und Freunden, der Anfang April verstorben ist und seit Jahren Stammgast auf dem ITV war. Ein kleines Foto erinnerte neben seinem "Stammplatz" auf der ersten Wiese daran.

    Franjo,
    so leise wie es letztes Jahr beim MASH zuging? Ich frag mich da, wozu Du Ohrstöpsel brauchst. Kommt Dir etwa das Kölsch sonst aus den Ohren raus? [:D]


    BTW: Ohrstöpsel hab ich immer vorrätig, falls nötig. Die guten mit -35 dB in Industriequalität.


    Bis denne


    PS:
    Minen ... von Hunden gelegt ... viel Spaß beim Suchen [:D]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: steini14</i>
    <br />
    Wieviel Tage sind es jetzt noch[?][:D]
    CS Matthias
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Kannst du nicht über drei zählen? [:D]