Beiträge von Winni im Thema „Das Almbergtreffen 2015 naht!“

    Hallo zusammen,


    noch viermal schlafen, dann ist es wieder da, das Almbergtreffen - die Wetterprognosen sehen zur Zeit nicht schlecht aus, ich denke es können genügend Photonen im Okular gefangen werden...[:D]


    Den Gasgrill hab ich auch wieder dabei, jeder ist gerne dazu eingeladen sein totes Tier auf denselben zu werfen.


    Das Treffen ist wie immer kostenlos, wer will schon seine Zeit damit verbringen Eintrittskarten an den Mann/Frau zu bringen und zu kontrollieren das jeder gezahlt hat - von uns garantiert keiner...[;)]


    Wasser und Strom, wie schon per Email bei Andreas angefragt wurde, ist vorhanden.


    Wir sehen uns nächsten Wochenende!
    Winni fürs OrgaTeam [:)]

    Grüß dich Mimo,


    vielen Dank für den Hinweis auf die Verbuchwexelung, ich werds gleich weiterleiten! [:)]


    Danke ach für die guten Wünsche die postwendend doppelt zurückgehen!
    Wie ich auf eurer Seite sehe habt ihr ja ein Hammerprogramm heuer -
    das Herzberger Treffen würd mich schon sehr reizen, aber zwei Wochenenden hintereinander kann ich der Gattin leider nicht verklickern.
    [:I]


    Viele Grüße in den hohen Norden
    Winni

    Hallo zusammen...[:)]


    Bernd, ist ja schon toll wenn du es eine Nacht schaffen kannst, ich freu mich dich mal persönlich kennenzulernen.


    Schade das es Stathis, ich hätte gerne mit dir diskutiert, und Gerd nicht schaffen, aber es kommt ja wieder ein Treffen...[;)]


    Die üblichen Verdächtigen sind ja quasi schon Stammbesatzung, gelle Volker, Heiko, Stephan und Paddy? [8D]


    Viele Grüße aus dem outer rim
    Winni
    [:D]