Beiträge von Flohbie im Thema „Perseiden 2015“

    Hallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: StefanK</i>
    <br />... Ich war auf dem Feldberg im Taunus, wo übrigens geschätzte 800 Schnuppengucker versammelt waren, und habe dort bis 01:30 mit Leuten aus einer Frankfurter Fotogruppe beobachtet.
    ... Meine Freundin hat mit einer Sony 7s und verschiedenen Objektiven gefilmt. Hier ein Prachtexemplar:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ich war ca. 25km westlich von eurem Standort. Ich hab in einer Stunde, die ich beobachtet habe nur ca. 10 Schnuppen gezählt. Die meisten mit nachleuchtender Spur, ein paar kleine und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den aus dem Video auch beobachtet habe.


    Gruß Stefan