Beiträge von Kalle66 im Thema „Keine Abonnements mehr ?“

    Volker,
    es geht nicht. Es würde auch keinen Sinn machen, denn selbst als Themenstarter hat man nicht das Recht anderen irgendetwas vorzuschreiben. Dafür sind wir Moderatoren da.
    Praktisch würde ein Betroffener einfach selbst ein neues Thema eröffnen und da weitermachen, wo der erste Themeneröffner dicht machen wollte. Da gäbe dann Paralleldiskussionen, die keiner will.

    Roland,
    gelöscht wurde der Beitrag von astrobenny. In Caros Bild ist ganz oben der erste Beitrag von Astromechanik, darunter der letzte Beitrag zum Zeitpunkt des Bildes, darunter dann der vorletzte usw. Die Reihenfolge mag etwas verwirren.


    Der Hinweis auf die Webseite "idiotenapostroph.org" ist wenig schmeichelhaft. Eine Anspielung auf die nach dt. Rechtschreibung falsche Nutzung des im Englischen üblichen Genitiv-S mit Apostroph. Ebenfalls natürlich falsch, wenn es sich dabei um ein Mehrzahl-S und nicht um ein Genitiv-S handelt; da gibt es selbst im Englischen kein Apostroph.


    Dass überhaupt von APO die Rede ist scheint mir ein Schreibfehler von Jogi zu sein, weil wohl Abo gemeint war. Stefan/Astromechanik nahm das anschließend als Wortspiel auf. astrobenny wollte dann mit dem Link (als Hinweis auf das falsche Apostroph in Stefans Beitrag) dies noch mal toppen, wobei selbst ich das dann in dieser Form nicht mehr lustig finde.


    Da inzwischen Astro-Mechanik als User deaktviert wurde (aus anderen mir unbekannten Gründen), sah sich Caro genötigt, den Sachverhalt hier 'gerade zu rücken'.