Beiträge von Timm im Thema „Sommertreffen in Stumpi“

    Nachtrag:


    Das Wetter macht nicht mit, also komme ich definitiv nicht.
    Ich habe echt keine Lust, am Vogelsberg ein deftiges Gewitter zu erleben. [:(]


    Stattdessen werde ich zur Edelweißspitze fahren. [:p]
    Dort könnte das Wetter mitspielen. Vielleicht. Möglicherweise. Hoffentlich! Schaumermal...


    cs
    Timm

    Hallo Leute,


    das Wetter ist nicht wirklich kalkulierbar.
    Gestern noch prophezeite Meteoblue für nächsten Sonntag Sonne und eine klare Nacht... und heute wollen sie nichts mehr davon wissen!
    Menn Meteorologie eine ernste Wissenschaft wäre, würde sie Meteoronomie heißen!
    Ich schaue nun am kommenden Sonntag, 9.8.2015, auf die livecam... steht jemand am Platz, komme ich.
    Ansonsten nicht! Alleine machts keinen Spass!
    Mal sehen, ob ich nicht gleich zum BTM fahre. Das beginnt am Donnerstag und
    dauert bis zum Sonntag.
    cs
    Timm

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: PeJoerg</i>
    <br />Freunde,
    nichts für ungut, ich wünsche euch schöne Tage....
    aber auf so einem Treffen sollt ihr weder saufen, weder fressen noch ins Internet gehen.
    Sterne gucken und am Tag schlafen ist angesagt.[}:)]
    So, jetzt hab ich euch die Prämissen klargelegt... jetzt könnt ihr auf mich eindreschen.[:o)]
    Viele Grüße
    Jörg
    p.s. Strom für Kaffeemaschine sei genehmigt.[;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Jörg,


    ich verspreche dir, jede Minute bei klarem Himmel zu nutzen!
    Tagsüber mit dem doppelt gestacktem PST und nachts mit dem lowrider...
    Zwischendurch wird gequatscht, gegrillt und gesonnt.
    Geschlafen wird nicht, das können wir dann bei Vollmond![8D]
    cs
    Timm

    Hallo Guenther,


    Stumpi ist der Ausdruck für Eingeweihte... wer es nicht kennt, braucht nicht zu kommen. (Hi,hi,hi)
    Im Ernst: Stumpi steht für Stumpertenrod, dem ehemaligen ITV-Gelände.
    Dort ist nun der Verein Sternenwelt Vogelsberg beheimatet.
    Immer noch ein sehr guter Spechtelplatz, der nun eine gute Infrastruktur hat.
    Es gibt Strom am Platz, WLAN, Duschen und Toiletten und, wichtig, eine gute Drainage.
    Jedenfalls empfehlenswert!
    cs
    Timm