Beiträge von stardust3 im Thema „Sommertreffen in Stumpi“

    Es wird Dir wohl auch zuviel mit dieser Dauerhitze Timm?
    Ich bin auch schon am Zweifeln mit dem HUTT (übrigens sonst sehr zu empfehlen und auch nicht weit weg von der Region). Aber bei >30 Grad Tagestemperatur vergeht mir auch die Lust zum zelten. Man kann ja kaum schlafen nach einer Astronacht in dieser Affenhitze :-(.


    Mal schaun,
    Walter

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Timm</i>
    <br />Hallo,


    wer kommt denn zum August-Neumond nach Stumpi?
    Ich möchte am 9.8. dort sein... aber nur, wenn ich nicht alleine bin!
    cs
    Timm


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das sieht aber nicht gut aus mit der Vorhersage. Ich bin raus :-(.


    CS,
    Walter

    Hi Timm,


    ich habe zwar HUTT auf der ToDo Liste stehen, aber wenn das Wetter am 8./9. bombig zu werden verspricht - man soll ja mitnehmen was kommt! Wer weiss wie das Wetter eine Woche später wird. Und in Stumpi war ich noch nie, obwohl es nur eine Stunde weit weg ist. Also ich merke es mir zumindest vor. Zelt, Kocher, Schlafsack und Isomatte liegen ja schon bereit...


    Schönen Gruß,
    Walter