Beiträge von jjk im Thema „NLC-Saison 2015“

    Mein Zeitraffer (6 Minuten)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube Jo hat recht, doch ein Verarbeitungsfehler. Sorry für diese Falschmeldung. Habe das Video entfernt. Peinlich....

    hmh, habe mir das Flat angeschaut und in der Tat ist da so eine Struktur in der Gegend. Vielleicht ist das doch ein Bildverarbeitungsfehler. Sieht aber ansonsten nach NLC aus. Allerdings bin ich mir nach dem Einwand nicht mehr ganz sicher. Ich werde diese Verarbeitung nochmal probieren, wenn ich einen wolkenlosen Himmel habe. Danke für diesen Einwand!

    Gestern Abend habe ich mal die horizontale Aufhellung durch eine Bildverarbeitung entfernt und war positiv geschockt, was das bringt! Im Zeitraffer zunächst unbearbeitet und erst nach etwa 14s die bearbeitete Version. Also Geduld...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Zeitraffer von gestern Abend von Amrum aus:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.