Beiträge von Mettling im Thema „Binokular selbst bauen.“

    Hallo TheBaer,


    Was ist ein Baer? Ich kenne nur einen Bear. [;)]


    Denk mal nach: es handelt sich um einen Bausatz um ein kleines Fernrohr zu bauen. Welchen Sinn würde es machen keine Linsen beizulegen?
    Wenn es sich um eine schulische Facharbeit handelt, sind wir hier im Astrotreff gerne bereit Dir zu helfen. Aber im wesentlichen lebt DEINE Facharbeit von DEINER Eigeninitiative. Kurz gesagt, es ist nicht unsere Aufgabe Dir alles vorzukauen. Vor allem Dinge die auch meine 15-jährige Tochter in einer 30-sekündigen Googlerecherche heraus finden könnte.


    Bitte lies Dir zu diesem Thema auch noch mal die Regeln zur Hausaufgabenhilfe im Astrotreff durch. Sie sind für Deine Facharbeit und die zu erwartende Hilfe ebenfalls zutreffend:
    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=115674


    Viel Erfolg:
    Marcus