Beiträge von raziel28 im Thema „Okkulartasche/-koffer für Televue Ethos Okkulare“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Albireo</i>
    <br />Verzeiht, wenn mir angesichts einer solch umfangreichen Ethos-Sammlung mal kurz die Augen rausfallen ... [8)][:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Och, die Dinger werden ja gebaut, damit sie gekauft werden. Passt doch also alles. Wenn ich groß bin und viel Geld hab, kauf ich mir auch welche ;)

    Hi Thomas,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kraichgaupfaelzer68</i>
    <br />Beim Polymerisieren von Kunststoffen bleiben kleine Reste von Monomeren (haben Eigenschaften wie Lösemittel) zurück. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Recht hast Du, aber ich denke, das Treibmittel wiegt da im unerwünschten Löseverhalten von Okulardichtungen und Niederschlägen auf den Linsen schwerer.