Beiträge von Astro_Ehingen im Thema „die spinnen die amis“

    Möglicherweise könnte es auch denkbar sein, wenn man hier Aufnahmen (Details) vom Mond veröffentlicht, wird man zuerst mal Hope fragen müssen, ob diese hier auch zu Schau gestellt werden dürfen.[:D][:D]

    Was man derzeit noch nicht weiß, dass seit dem 22. November 1988 betrachtet Dennis Hope sich daher als rechtmäßiger Besitzer von 8 Planeten und 61 Monden.


    Bis jetzt wurde noch nichts gegen den Besitz von Hope unternommen, aber ein Deutscher hatte einen Versuch gestartet, um Hopes Besitzansprüche gerichtlich anzufechten:


    Hier wird behauptet dass der Mond Martin Jürgens seit 1756 ihm gehöre und der Mond durch den preußische König Friedrich der Große ihn einem seiner Vorfahren geschenkt habe. Jetzt kann man auch noch sagen, die Deutschen die spinnen genauso wie die Amis.[:D]


    Nachzulesen auch hier:


    http://www.zeit.de/1998/19/mondpar.txt.19980429.xml/seite-2

    Na ja, die Amis sind schon ein merkwürdiges Volk. Besonders was die Gesetze betrifft (Unsinnige USA-Gesetze)


    z.B.:


    - Das Pfeifen unter Wasser ist verboten !
    - ALABAMA: Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.
    - Piloten ist es in Arizona verboten, während des Fluges zu gurgeln.
    - In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen.


    [:D][:D][:D]